BayernAtlas

>

Counter

Besucher:2880121
Heute:156
Online:2

30.11.2015 in Service von SPD Landkreis Landshut

Neubesetzung der SPD-Geschäftsstelle Landshut

 

Zum 1. Dezember ist die SPD-Geschäftsstelle nach dem Renteneintritt von Marianne Bontzol wieder neu besetzt: Die stellvertretende Bezirksvorsitzende der SPD Niederbayern, Ruth Müller, MdL hieß die neue Geschäftsstellenleiterin Theresa Bergwinkl mit einem Blumenstrauß an ihrem neuen Arbeitsplatz herzlich willkommen. Die 52jährige Verwaltungsfachangestellte ist auch selbst kommunalpolitisch im Vilsbiburger Stadtrat aktiv und nun als Ansprechpartnerin der SPD in der Region Landshut tätig. Die Geschäftsstelle in der Ludmillastraße ist nach wie vor im Mehrgenerationenhaus aufzufinden und Montag bis Freitag in der Regel von 8.00 bis 13.30 Uhr besetzt.

13.12.2008 in Service von SPD UB Straubing

Abgeordnetenbüro in Straubing eröffnet

 
MdL Reinhold Perlak (Mitte) mit seinen Mitarbeitern Irene Ilgmeier (rechts) und Rainer Pasta (links).

Am Freitag Abend lud MdL Reinhold Perlak Vertreter von Presse, Radio und Regionalfernsehen zur offiziellen Eröffnung seines Abgeordneten- büros in Straubing ein. Auch die Gremien der lokalen und regionalen Parteibasis waren eingeladen und nutzten die Gelegenheit, dem frisch gebackenen SPD-Abgeordneten erneut zu gratulieren. Reinhold Perlak nutzte den Abend, seine parlamentarische Arbeit kurz zu umreißen und seine Mitarbeiter vorzustellen.

04.10.2007 in Service von SPD Stadtverband Landshut

Herzlich willkommen !

 
Martin Prucker

Ich begrüsse Sie recht herzlich auf der neuen Internetpräsenz des SPD Stadtverbandes Landshut.

SPD Mallersdorf-Pfaffenberg auf Facebook