Benefizveranstaltung für Nepalhilfe

Veröffentlicht am 10.05.2015 in Veranstaltungen

Bestürzt sind wir alle über die verheerenden Auswirkungen, die das Erdbeben in Nepal auslöste. Die Frauen im SPD-Stadtverband Landshut veranstalten zusammen mit der Isar-Sax-Band eine Benefizveranstaltung.
Damit keine Kosten für die Veranstaltung anfallen und jeder Euro für die Erdbebenopfer verbleibt, bittet die Vorsitzende Anja König um Essens- und Getränkespenden. Auch Helfer und Helferinnen für den Auf- u. Abbau sind sehr herzlich willkommen. Melde dich ganz kurz unter anja.koenig@kabelmail.de

Die Veranstaltung findet statt am Freitag, den 15.05. um 19.00 Uhr im Mehrgenerationenhaus in Landshut, Ludmillastr. 15.

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern