
Für die nächsten sechs Jahre werden folgende amtierende Stadträte die SPD weiterhin in Landshut vertreten:
Gerd Steinberger
Robert Gewies
Dietmar Franzke
Klaus Pauli
Ute Kubatschka
Maria Hauke
| Besucher: | 2880121 |
| Heute: | 727 |
| Online: | 1 |

Für die nächsten sechs Jahre werden folgende amtierende Stadträte die SPD weiterhin in Landshut vertreten:
Gerd Steinberger
Robert Gewies
Dietmar Franzke
Klaus Pauli
Ute Kubatschka
Maria Hauke
Homepage SPD Stadtverband Landshut