Der Landkreis Straubing-Bogen

Der Markt Mallersdorf-Pfaffenberg ist Teil des Landkreises Straubing-Bogen. Genauere Informationen über den Landkreis Straubing-Bogen sind hier zu finden: Die kommunale Volksvertretung des Kreises ist der Kreistag. Informationen über die Zusammensetzung und Beschlüsse sind hier zu finden: Für den SPD-Ortsverein ist hier wichtig zu erwähnen, dass der erste Nachrücker unser Marktgemeinderat und stellvertretender Kreisvorsitzender des SPD-Kreisverbandes Heinrich Lanzendörfer ist.

Regionale SPD-Gliederungen

Der Ortsverein Mallersdorf-Pfaffenberg ist Teil von übergeordneten Gliederungen innerhalb der SPD. Diese sind hiearchisch gegliedert hier zu finden:

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

18.01.2022 19:20 § 219A WIRD GESTRICHEN – „DAS WAR HÖCHSTE ZEIT“