Der Landkreis Straubing-Bogen

Der Markt Mallersdorf-Pfaffenberg ist Teil des Landkreises Straubing-Bogen. Genauere Informationen über den Landkreis Straubing-Bogen sind hier zu finden: Die kommunale Volksvertretung des Kreises ist der Kreistag. Informationen über die Zusammensetzung und Beschlüsse sind hier zu finden: Für den SPD-Ortsverein ist hier wichtig zu erwähnen, dass der erste Nachrücker unser Marktgemeinderat und stellvertretender Kreisvorsitzender des SPD-Kreisverbandes Heinrich Lanzendörfer ist.

Regionale SPD-Gliederungen

Der Ortsverein Mallersdorf-Pfaffenberg ist Teil von übergeordneten Gliederungen innerhalb der SPD. Diese sind hiearchisch gegliedert hier zu finden:

Historische Karten

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei