Zweiter Bürgermeister Kreutz Martin

Oberlindhart

geboren am 29.04.1981

verheiratet, zwei Kinder

Diplom-Informatiker / Technischer Direktor am Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung

Markt Mallersdorf-Pfaffenberg

2. Bürgermeister & Marktgemeinderat Markt Mallersdorf-Pfaffenberg

Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss

Verbandsrat Wasserzweckverband Neufahrn-Oberlindhart

Landkreis Straubing-Bogen

Kreisrat im Kreistag des Landkreises Straubing-Bogen

Vorsitzender SPD-Kreistagsfraktion im Kreistag des Landkreises Straubing-Bogen

Verwaltungsrat Kreiskliniken Bogen-Mallersdorf

Verbandsrat Zweckverband Hafen Straubing-Sand

Verbandsrat Zweckverband für Rettungsdienst und Feuerwehralarmierung

Parteiämter

Stellvertretender Unterbezirksvorsitzender SPD Straubing

Kreisvorsitzender SPD Straubing-Bogen

Ortsvereinsvorsitzender SPD Mallersdorf-Pfaffenberg

Vereinsarbeit

Schriftführer Partnerschaftsverein Mallersdorf-Pfaffenberg

Kassier FFW Oberlindhart

Vizekanzler Hundskreppngruamgromtaler

aktiv noch in vielen weiteren Vereinen

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN