BayernAtlas

>

Counter

Besucher:2880121
Heute:25
Online:1

Mahnwache am 2. Mai mit MdB Bärbel Kofler

Veröffentlicht am 29.04.2011 in Umwelt

MdB Bärbel Kofler (Bild: spdbundestagsfratkion)

Bei der 36. Mahnwache am Montag in Niederaichbach spricht die oberbayerische Bundestagsabgeordnete Dr. Bärbel Kofler. Seit 2009 ist Bärbel Kofler Mitglied des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit im Deutschen Bundestag.

25 Jahre nach der Tschernobyl-Katastrophe ist noch einmal deutlich geworden, dass Atomkraft weder vor Naturgefahren noch vor menschlichem Versagen, technischen Unwägbarkeiten oder Terroranschlägen sicher ist. Bärbel Kofler wird auch auf die von der SPD geforderte Energiewende eingehen, die für Forschung und Industrie große Chancen birgt und damit neue Arbeitsplätze entstehen lässt.

Treffpunkt ist um 18.00 Uhr am Rathaus in Niederaichbach, von dort wird gemeinsam zum Tor des Kernrkaftwerks marschiert.

 

Homepage SPD Landkreis Landshut

SPD Mallersdorf-Pfaffenberg auf Facebook