Starker Auftakt, das Format stimmt!

Veröffentlicht am 06.09.2019 in Wahlen

Die Tour hat begonnen: In Saarbrücken ging die erste der 23 Regionalkonferenzen der SPD im Rennen um den Vorsitz der ältesten Partei Deutschlands über die Bühne.

Wir haben einen starken Auftakt gesehen. Mit fairen und lebendigen Debatten, von der Grundrente über die Vermögenssteuer bis zur Koalitionsfrage. Das Format stimmt. Ich bin stolz auf meine Partei und freue mich auf die beiden Regionalkonferenzen in Bayern.

Auf den Auftakt in Saarbrücken folgen 22 weitere Termine mit allen Kandidierenden

UnsereSPD - Die Vorstellungs-Tour in Bayern

Donnerstag, 12. September

18:30 Uhr - Meistersingerhalle, Kleiner Saal Münchner Str. 21, 90478 Nürnberg, Anmeldung nicht nötig

Samstag, 12. Oktober

10:30 Uhr - Kulturzentrum Trudering, Festsaal. Wasserburger Landstraße 32, 81825 München, Anmeldung nicht nötig

Alle Termine der Tour

Eintreten

Wer bis zum 16. September SPD-Mitglied wird, kann über die Zukunft der Partei mitbestimmen.

01.06.2020 11:04 Kindertag: Für ein gutes Aufwachsen aller Kinder

01.06.2020 11:00 Gedenken an Walter Lübcke: Null Toleranz für Hass und Hetze