Kommunalwahl 2020

Am 15. März 2020 findet die Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl im Markt Mallersdorf-Pfaffenberg statt.

Hier finden sie die dazugehörigen Informationen.

Hier geht es zu unserem 3. Bürgermeister, Marktgemeinderatsmitglied und Kreistagsmitglieder Martin Kreutz, der als 1. Bürgermeister kandidiert. /3-buergermeister-kreutz-martin/

KandidatInnen zur Marktgemeinderatswahl am 15. März 2020

Bitte unterstützen sie unsere Kandidatinnen und Kandidaten mit 3 Stimmen.

Historische Karten

25.02.2020 19:48 Bärbel Bas zu Gutachten Personalbedarf Pflege
Gute Pflege braucht genügend Pflegekräfte Das Gutachten Personalbedarf Pflege liefert aus Sicht von SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas eine gute Grundlage für einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel.  „Für gute Pflege brauchen wir genügend Pflegekräfte. Das vorliegende Gutachten liefert dafür eine gute Basis. Auf dieser Grundlage müssen wir nun einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel für Pflegeheime umsetzen. Wir brauchen mehr Personal

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente