Auftakt bei der Landshuter Umweltmesse

Veröffentlicht am 11.03.2016 in Veranstaltungen

Auftakt bei der Landshuter Umweltmesse

Neben den beiden Abgeordneten Ruth Müller (Mitte) und Florian v. Brunn (re.) stehen auch die drei Kreisräte Filiz Cetin(li.) , Gerhard Babl (2.vli.) und Franz Göbl (2.v.re.) den interessierten Besuchern Rede und Antwort zu allen Fragen die Bereiche Umwelt, Landwirtschaft und Verbraucherschutz betreffend. Am Stand der SPD-Landtagsfraktion liegt umfangreiches Infomaterial aus und Besucher erhalten eine kleine Aufmerksamkeit.

Die Umweltmesse in Landshut ist bis einschließlich Sonntag täglich von 10-18 Uhr geöffnet.

04.12.2021 18:31 PARTEITAG BESCHLIESST KOALITIONSVERTRAG

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“