Eintrag ins goldene Buch von Staatssekretär Pronold und Landwirtschaftsiminister (Brandenburg) Vöglsänger

Veröffentlicht am 07.08.2016 in Ortsverein

Staatssekretär und SPD-Landesvorsitzender Florian Pronold und Jörg Vogelsänger, der Landwirtschaftsminister aus Brandenburg, wurden am Sonntag im Rathaus von Bürgermeister Karl Wellenhofer und dem Ortsverband der SPD mit Vorsitzendem Martin Kreutz willkommen geheißen. Die Gäste zeigten sich von den Ausführungen über die Gemeinde Mallersdorf-Pfaffenberg beeindruckt.

Anerkennend wurde bemerkt, dass so viele Arbeitsplätze in einer ländlichen Gegend nicht selbstverständlich seien. Auch die Landwirtschaft sei gut aufgestellt, sagte der Brandenburger Minister, der sich bei einer Führung durch das Klostergut am Tag vorher selbst davon überzeugen konnte.

Beide Gäste trugen sich ins Goldene Buch der Marktgemeinde ein.

Bildunterschrift des Artikelbildes: SPD-Ortsverbandsvorsitzender und 3. Bürgermeister Martin Kreutz, Staatssekretär Florian Pronold, Brandenburgs Landwirtschaftsminister Jörg Vogelsänger, Bürgermeister Karl Wellenhofer (sitzend, von links) und MdL Ruth Müller (Mitte hinten).