BayernAtlas

>

Counter

Besucher:2880121
Heute:42
Online:2

03.06.2013 in Vorankündigung von SPD UB Straubing

Die geplante SPD Kundgebung in Schwarzach entfällt!

 

Münchens Oberbürgermeister und Spitzenkandidat zur Landtagswahl der BayernSPD, Christian Ude, besucht heute und morgen vom Hochwasser betroffene Gebiete und verzichtet deshalb auf Wahlkampfveranstaltungen.

14.01.2013 in Vorankündigung von SPD UB Straubing

Infostand: Volksbegehren gegen Studiengebühren

 

Hier erfahren Sie alles über die bevorstehende Volksabstimmung zur Abschaffung der Studiengebühren!

Also vorbeikommen, informieren und abstimmen!

Auf ihr kommen freuen sich die Jusos im Unterbezirk Straubing & der SPD Stadtverband Straubing

05.10.2012 in Vorankündigung von SPD UB Straubing

Busfahrt nach München mit Besichtigung der Allianz-Arena am Sonntag, 21.10.2012 -

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich freue mich sehr, dass ich Euch in der Anlage die Einladung zum diesjährigen Ausflug des SPD-Ortsverein Parkstetten gemeinsam mit der Freien Wählergemeinschaft Parkstetten (FWG) am Sonntag, 21. Oktober 2012, übersenden kann.

Der Bus fährt um 7.30 Uhr vor dem Café Speiseder , Parkstetten, ab und fährt direkt zur Allianz-Arena nach München-Fröttmanning. Um 9.30 Uhr haben wir dort eine ca. einstündige Führung durch die Arena gebucht. Wir sehen uns u.a. Mittelrang, Unterrang Haupttribüne, Pressekonferenzraum, Spielerkabinen, Spielertunnel, Mixed Zone an und machen eine Außenbegehung.

26.09.2012 in Vorankündigung von SPD UB Straubing

Johanna Uekermann soll´s werden: Kandidatenkür der SPD

 

SPD im BWK 231 nominiert ihren Bundestagskandidatin

Straubing/Regen. Die SPD im Bundeswahlkreis Straubing-Regen nominieren am kommenden Samstag, 29. September 2012, um 10.00 Uhr im Landgasthof „Zum Hiebl-Wirt“ in Neukirchen/Haggn in einer öffentlichen Wahlkreiskonferenz ihren Bundestagskandidaten für die Wahl am 22. September 2013. Er tritt dann im Wahlkreis Straubing-Regen an. Die beiden SPD-Unterbezirke haben für die Bundestagskandidatur die Juso-Kreisvorsitzende & stellv. Juso-Bundesvorsitzende, Johanna Uekermann aus Mitterfels, vorgeschlagen. Die Versammlung wird vom SPD-Bezirksvorsitzenden Michael Adam geleitet.

23.07.2012 in Vorankündigung von SPD UB Straubing

Busfahrt zur Karpfhamer Kundgebung

 

für die BayernSPD und die NiederbayernSPD ist schon Tradition, beim „niederbayerischen Volksfest“ mit einer politischen Kundgebung vertreten zu sein. Ein Jahr vor der Bundes- und Landtagswahl freut es uns besonders, dass es gelungen ist, den Kandidaten der SPD für das Amt des bayerischen Ministerpräsidenten für einen weiteren Auftritt in unsere Region zu bekommen. Aus diesem Grund laden wir recht herzlich ein zur:

SPD Mallersdorf-Pfaffenberg auf Facebook