BayernAtlas

>

Counter

Besucher:2880121
Heute:57
Online:1

30.11.2015 in Service von SPD Landkreis Landshut

Neubesetzung der SPD-Geschäftsstelle Landshut

 

Zum 1. Dezember ist die SPD-Geschäftsstelle nach dem Renteneintritt von Marianne Bontzol wieder neu besetzt: Die stellvertretende Bezirksvorsitzende der SPD Niederbayern, Ruth Müller, MdL hieß die neue Geschäftsstellenleiterin Theresa Bergwinkl mit einem Blumenstrauß an ihrem neuen Arbeitsplatz herzlich willkommen. Die 52jährige Verwaltungsfachangestellte ist auch selbst kommunalpolitisch im Vilsbiburger Stadtrat aktiv und nun als Ansprechpartnerin der SPD in der Region Landshut tätig. Die Geschäftsstelle in der Ludmillastraße ist nach wie vor im Mehrgenerationenhaus aufzufinden und Montag bis Freitag in der Regel von 8.00 bis 13.30 Uhr besetzt.

13.12.2008 in Service von SPD UB Straubing

Abgeordnetenbüro in Straubing eröffnet

 
MdL Reinhold Perlak (Mitte) mit seinen Mitarbeitern Irene Ilgmeier (rechts) und Rainer Pasta (links).

Am Freitag Abend lud MdL Reinhold Perlak Vertreter von Presse, Radio und Regionalfernsehen zur offiziellen Eröffnung seines Abgeordneten- büros in Straubing ein. Auch die Gremien der lokalen und regionalen Parteibasis waren eingeladen und nutzten die Gelegenheit, dem frisch gebackenen SPD-Abgeordneten erneut zu gratulieren. Reinhold Perlak nutzte den Abend, seine parlamentarische Arbeit kurz zu umreißen und seine Mitarbeiter vorzustellen.

04.10.2007 in Service von SPD Stadtverband Landshut

Herzlich willkommen !

 
Martin Prucker

Ich begrüsse Sie recht herzlich auf der neuen Internetpräsenz des SPD Stadtverbandes Landshut.

SPD Mallersdorf-Pfaffenberg auf Facebook

Neuigkeiten

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH
„AUFBRUCH UND FORTSCHRITT FÜR DEUTSCHLAND“ Die Sondierungen zwischen SPD, Grünen und FDP sind erfolgreich abgeschlossen. Auf Grundlage eines 12-seitigen Ergebnispapiers sollen jetzt formale Koalitionsverhandlungen folgen. „Aufbruch und Fortschritt“ seien möglich, fasste SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz zusammen. In zehn Kapiteln haben die Verhandlerinnen und Verhandler die Verabredungen aus den Sondierungsgesprächen skizziert. „Als Fortschrittskoalition können wir die Weichen

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN
Die SPD in Mecklenburg-Vorpommern will mit der Linkspartei Koalitionsverhandlungen aufnehmen. Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, die mit ihrer SPD Ende September die Landtagswahl klar gewonnen hatte, kündigte am Mittwoch Koalitionsverhandlungen mit der Linken an. „Wir sehen in der Linkspartei eine Partnerin, mit der wir unser Land gemeinsam voranbringen können. Uns geht es um einen Aufbruch 2030, mit

12.10.2021 18:28 GENERALSEKRETÄR KLINGBEIL NACH SONDIERUNGEN – „VERTRAUEN IST EIN WICHTIGER BAUSTEIN“
Nach den ersten Sondierungsrunden für ein Ampel-Bündnis zeigt sich SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil zuversichtlich für die weiteren Gespräche. Bis Freitag soll jetzt eine Entscheidungsgrundlage für die Aufnahme formaler Koalitionsverhandlungen erarbeitet werden. Gemeinsam mit FDP-Generalsekretär Volker Wissing und dem Politischen Geschäftsführer der Grünen Michael Kellner zog Klingbeil am Dienstag eine positive Zwischenbilanz. Die „intensiven Gespräche“ der vergangenen

Ein Service von info.websozis.de