| Besucher: | 2880121 |
| Heute: | 696 |
| Online: | 4 |
Ratsfraktion
08.10.2007 in Ratsfraktion von SPD Stadtverband Landshut
Klaus Pauli ist in die Fraktion zurückgekehrt und wurde nach der einstimmigen Entscheidung der Fraktion wieder herzlich aufgenommen.
05.10.2007 in Ratsfraktion von SPD Stadtverband Landshut
Auf Einladung des Hospizvereins Landshut informierte sich die SPD-Stadtratsfraktion über deren Aktivitäten. Die 1. Vorsitzende Annegret Hoser und Schatzmeister Franz Philipp berichteten über Arbeit und Problemstellungen bei der Bewältigung der Sterbebegleitung, der sich der Hospizverein angenommen hat.